ChristophTutorials - (Video)Tutorialseite und IT-Blog

Zitat der Woche

Früher hatten wir die spanische Inquisition. Jetzt haben wir die Kompatibilität.
- Herbert Klaeren

Letzte Artikel

Zufällige Artikel

Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Button
Datenschutzerklärung
Impressum

Anmelden ohne Registrierung - 24.05.2011

Manche Seiten erfordern, dass man sich anmeldet, um den vollen Funktionsumfang zu nutzen, obwohl das häufig völlig unnötig ist und man vielleicht nur kurz eine Information oder einen Download braucht. So werden bei manchen Foren Links nur angezeigt, wenn man angemeldet ist.

Meistens ist es viel zu umständlich sich nur für einen Link zu registrieren. In diesem Fall kann man auf die Seite bugmenot.com gehen. Dort gibt man den Seitennamen in das Suchfeld ein. Die Suchergebnisse werden danach sortiert, wie gut die Zugangsdaten funktionieren. Manchmal funktionieren sie nicht, wenn jemand das Passwort geändert hat oder das Konto gesperrt wurde.

Man kann auch eigene Zugangsdaten einreichen um die Seite zu verbessern. Dazu kann man einfach auf den Link auf der Startseite klicken.

Kommentare:

- kein Kommentar -
Um einen Kommentar zu schreiben ist eine Anmeldung nötig.